DLRG-Jugend - Jugend Wetter
E-Mail an Daniela Loose:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.09.2015 Freitag Grillen in Herdecke. Ein Event für die Bezirksjugend

Am 22.08 trafen sich einige unserer Jugendlichen an der Wachstation in Wetter um gemeinsam zu unseren Nachbarn nach Herdecke zu fahren. Dort fand das erste Mal ein Grillabend mit Musik und kühlen Getränken durch die Bezirksjugend Hagen/Ennepe Ruhr statt. Bei netten Gesprächen und guten Essen verbrachten wir einige Stunden mit Kameraden aus dem gesamten Bezirk. Wir fuhren mit dem Rettungsboot über den Harkortsee und lernten interessantes über die Aufgaben der DLRG Herdecke. Bei aktueller Musik und entspannter Atmosphäre hatten wir viel Spass und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Zum Abschluss wurden alle Kinder von unseren Betreuern nach Hause gefahren. 

Kategorie(n)
Aktionen

Von: Daniela Loose

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Jugend Wetter
webmaster@wetter.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 22.06.2012 um 12:07 Uhr
von Jugend Wetter